Kontaktiere uns
Kostenlose Lieferung ab 25 €
Folgen Sie uns

Baby-Pucksack-Wrap 2-tlg. Set MiMi blau 0-3m

Produktcode: MUS-2SW-1-BLU-1, EAN: 5903714406227

39.00 

Previous lowest price was 39.00 .

Produkt verfügbar

Produkt verfügbar

Schnelle Lieferung

14 Tage Rückgaberecht

14 Tage Rückgaberecht

ohne Angabe von Gründen

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand

für Einkäufe über 25€

Bellochi

Beschreibung

Unser weicher und kuscheliger Baby Pucksack aus reiner Baumwolle wickelt das Neugeborene sehr sanft ein und bietet ihm ein gemütliches Wohlgefühl.

In unserem Pucksack fühlt sich das Baby beruhigt und geborgen; wie damals, als es noch in Mamas Bauch gewohnt hat.

Er schränkt die natürlichen Babybewegungen nicht ein und wurde nach Empfehlungen von Kinderärzten entwickelt.

Durch einen plötzlichen äußerlichen Reiz wie beispielsweise Licht, Bewegung oder Änderung eines Tons kann bei Neugeborenen ein sogenannter Moro-Reflex ausgelöst werden.

Dies ist eine ganz natürliche Körperreaktion, bei der das Baby reflexartig aufwacht, wenn es keine Grenze seines Körpers verspürt.

Unser Pucksack sichert dem Baby diese Grenze wie damals, als es noch im Mutterleib war.

Er wirkt beruhigend und gewährleiset einen sicheren Schlaf und Schutz vor Auskühlung.

Unser Pucksack Set kommt in einer ökologischen Verpackung.

Das ist die beste Wahl für Deinen kleinen Liebling!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Grüner Punkt